Wie es zukünftig weitergeht…

Servus zusammen,

Events wie die Pfingst-und Saisonausklangstreffen für jedermann wird es von uns nicht mehr geben. Natürlich machen wir weiter, aber anders 😉

Das heisst die Treffen/Events, bei denen alle Preise der Unterkünfte 1 zu 1  durchgereicht werden, wird es nur noch auf Einladung von uns geben!

Das Miteinander von Gleichgesinnten mit unserem Hobby soll wieder in den Vordergrund treten. Wir sind uns sicher daß sich dies nur in einem kleineren Kreis realisieren lässt.

Damit das problemlos und für alle einfach funktioniert bin ich dabei eine Benutzerverwaltung zu integrieren. Auf dieses Angebot werden also nur Benutzer Zugriff bekommen die sich nach unserer Einladung einmalig registrieren und sich dann für den Zugriff auf diese Angebote einloggen müssen.

Eine weitere Folge daraus, dieses Angebot wird zukünftig erstmal auf motomeikel.de erscheinen und tbymeikel.de vorläufig außen vor bleiben. Wie sich das in Zukunft entwickelt steht noch in den Sternen.

Wie schon im ersten Post auf dieser Website geschrieben, haben wir die Site von allen Suchmaschinen ausgeschlossen, das jemand zufällig hier landet ist also ziemlich gering und soll auch vorerst so bleiben, daher meine Bitte die URL (Internet-Adresse) nicht weitergeben.

in diesem Sinne, freut Euch auf die Zukunft, auf schöne Touren in von uns gewohnter Qualität.

Elke & Micha

 

 

 

Zum Start der Website

Bitte beachten

Obwohl ich die Seite für Suchmaschinen blockiert habe kann es natürlich sein das jemand durch Zufall hier landet.

Diese Site befindet sich im Aufbau und soll eine Selbständigkeit vorbereiten. Bis zum Start der Selbständigkeit ist Gewinnerzielungsabsicht oder Generierung von Einnahmen nicht Ziel dieser Site.

Das Vorhaben und die Ziele

Ich habe nicht vor auf diesen Seiten jemals Werbung zu schalten, Sie soll rein Informell und sauber bleiben. Wie oben schon geschrieben, habe ich die Site für Suchmaschinen blockiert, ich möchte gar nicht das sie von jedem gefunden wird. Bekanntheit möchte ich durch Mundpropaganda erreichen!

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén