Motorrad – Tourveranstalter

Das Team

wir sind ein kleines leistungsfähiges Team bestehend aus Elke und Micha “Meikel” die Ihre Erfahrung für die Organisation von Motorradtouren über den Zeitraum von 10 Jahren durch die veranstalteten Pfingst- und Saisonabschlußtouren erworben, erweitert und perfektioniert haben.

Im normalen Leben sind wir beide beruflich noch “Vollzeit” eingespannt. Das wirkt sich bis 2025 noch auf die zeitliche Planung der Touren aus. In den meisten Fällen dann für 2 Übernachtungen und einen Tourtag.

Just for fun…

haben wir im Jahr 2012 damit angefangen Touren für Mitglieder des vfr-forum.com zu planen und zu organisieren. Seinerzeit fuhr Elke noch als Sozia bei mir mit und das Motorrad war eine VFR 1200 FD.
2016 war es dann soweit das Elke selbst den Führerschein gemacht hat und ab dem Zeitpunkt mit eigenem Motorrad dabei ist.
Im Jahr 2014 haben wir begonnen ein Herbsttreffen zum Saisonausklang in unsere Jährliche Planung mit aufzunehmen. Beide Treffen sind seither fester Bestandteil unserer Jahresplanungen.

Mittlerweile stehen wir mit abgeschlossener Planung und Organisation beim 9.Pfingsttreffen und dem 7. Saisonausklang für 2020.

Gruppenbild vom 8. V4 & Friends Pfingsttreffen 2019, leider haben mindestens 4 Gruppen gefehlt als das Foto an der Thüringer Hütte aufgenommen wurde